Herunterladen
Der ganze Titel platzt vor überschäumendem, stylischen Wahnsinn GamesTM

Join the
fight

  • Joestar Jonathan
  • Zeppeli Will A.
  • Brando Dio
  • Joestar Joseph
  • Anthonio Zeppeli Caesar
  •  Wamuu
  •  Esidisi
  •  Kars
  •  LisaLisa
  • Kujo Jotaro
  • Avdol Mohammed
  • Kakyoin Noriaki
  • Eiffel Jean Pierre
  • Horse Hol
  •  DIO
  •  Iggy
  • Joestar Old Joseph
  • Ice Cool
  • Higashikata Josuke
  • Nijimura Okuyasu
  • Hirose Koichi
  • Kishibe Rohan
  • Otoishi Akira
  • Kawajiri Kosaku
  • Kira Yoshikage
  • Yangu Shigekiyo
  • Giovanna Giorno
  • Bucciarati Bruno
  • Mista Guido
  • Ghirga Narancia
  •  Diavolo
  • Fugo Pannacotta
  • Cujoh Jolyne
  • Costello Ermes
  • Pucchi Father
  • Anastasia Narc
  • Joestar Johnny
  • Zeppeli Gyro
  • Valentine Funny
  • Higashikata 8 Josuke
  • Ikuro Hashizawa Baoh

Jonathan

Joestar

ジョナサン・ジョースター

Ein englischer Gentleman mit einer reinen Seele Die Hauptfigur von Teil 1. Als einziger Sohn eines reichen Aristokraten verlor er seine Mutter durch einen Unfall und wurde von seinem strengen aber liebevollen Vater aufgezogen. Als Schüler spielte er Rugby und interessierte sich für Archäologie. Er hat einen stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und scheut keine Schmerzen, um seinen Prinzipien treu zu bleiben. Er ist genauso alt wie sein Adoptivbruder, Dio Brando

Will A.

Zeppeli

ウィル・A・ツェペリ

Ein Hamon-Meister, der die Zukunft in Jonathans Hände legt Dieser mächtige Hamon-Meister brachte Jonathan die Hamon-Atemtechnik bei. Dieser Sohn einer Gelehrtenfamilie wurde später selbst zum Gelehrten. Ein furchtbarer Unfall, der sich nach der Entdeckung der Steinmaske in Aztekenruinen ereignete, führte ihn dazu, nach Tibet zu reisen und dort die Hamon-Technik zu erlernen. Sein Meister prophezeite ihm einen grausamen Tod. Will Zeppeli suchte die Maske in der Absicht, sie zu zerstören.

Dio

Brando

ディオ・ブランドー

Charismatischer Schurke Intelligent und grausam. Nach dem Tod seines Vaters wurde er von einer englischen Aristokratenfamilie adoptiert, den Joestars. Er versuchte, sich ihren Reichtum anzueignen, doch seine Pläne wurden vereitelt. Nachdem seine wahre Natur ans Licht gekommen war, legte er die Steinmaske an und wurde zu einem unsterblichen Vampir. Menschen sind für ihn nichts weiter als Nahrung. Nun will er mithilfe der Zombie-Armee, die er geschaffen hat, die Kontrolle über die ganze Welt an sich reißen.

Joseph

Joestar

ジョセフ・ジョースター

Sein Schicksal: sich der Macht der Steinmaske zu stellen Die Hauptfigur von Teil 2. Obwohl er das Wort "Anstrengungen" von allen Wörtern am meisten hasst, hat er einen erstaunlich ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und kümmert sich sehr um seine Freunde. Sein größtes Talent besteht darin, die Bewegungen seiner Gegner vorherzusehen. Als autodidaktischer Hamon-Anwender blühten seine Fähigkeiten erst wirklich auf, als er von der Hamon-Meisterin Lisa Lisa unterrichtet wurde.

Caesar

Anthonio Zeppeli

シーザー・アントニオ・ツェペリ

Heißblütiges Mitglied der stolzen Zeppeli-Familie Will A. Zeppelis Enkel. Wegen seiner etwas eingebildeten und unnahbaren Art verstand er sich zunächst nicht besonders gut mit Joseph. Also sie aber beide unter Lisa Lisas Führung die Hamon-Kunst studierten, wurden sie beste Freunde. Sein Stolz als Zeppeli erwachte, als er erfuhr, dass sein Vater gegen die Säulenmänner kämpfte. Seine Spezialfähigkeit ist der Blasenwerfer, eine Aktion, bei der er mit hamongeladenen Seifenblasen angreift.

Wamuu

ワムウ

Meisterhafter und ehrenvoller Krieger Er ist einer der Säulenmänner, sein Alter wird auf zirka 12.000 Jahre geschätzt. Er ist ein geborener Krieger und findet im Kampf die vollkommene Erfüllung. Wamuu kämpft im so genannten Windmodus. Sein Heiliger Sandsturm ist eine unglaublich mächtige Aktion, bei der er seine Arme so schnell dreht, dass sie ein äußerst zerstörerisches Vakuum bilden.

Esidisi

エシディシ

Stolzer Krieger der Flammen Einer der Säulenmänner. Er und Kars machten sich vor über 12.000 Jahren auf den Weg, den Roten Stein von Aja zu finden. Er wird leicht wütend und fängt dann heftig an zu schreien, um sich zu beruhigen. Sein Modus bedient sich des Feuers, was ihm den Namen Esidisi der Flamme beschert hat.

Kars

カーズ

Brutal, aber brillant bei plötzlichen Angriffen Er ist der Anführer der Säulenmänner. Er glaubte, der Zweck rechtfertigte die Mittel, als er den Roten Stein von Aja suchte, um sich zur ultimativen Lebensform zu entwickeln. Im Lichtmodus ist er in der Lage, aus Licht gefertigte Klingen zu führen, die Glänzenden Säbel. Seine körperliche Kraft und seine Fähigkeiten sind einfach unglaublich. Außerdem ist er der intelligenteste aller Säulenmänner.

LisaLisa

リサリサ

DLC erhältlich ab 14 May 2014 - Die wunderschöne Beschützerin des Roten Steins Sie wurde von Straizo großgezogen und reifte zu einer Hamon-Anwenderin heran, die schließlich Joseph und Caesar unterrichtete. Im ersten Teil der Serie wurde ihr Vater im Kampf zwischen Jonathan Joestar und Dio getötet. Sie selbst wurde von Jonathans Frau Erina gerettet. Sie war die Hüterin des Roten Steins von Aja, den die Säulenmänner an sich reißen wollten.

Jotaro

Kujo

空条承太郎

Der stille Inbegriff von Ehre und Gerechtigkeit Dieser Schüler ist die Hauptfigur von Teil 3 und Joseph Joestars Enkel. Nach DIOs Wiederbelebung entdeckte er im Alter von 17 Jahren seine Kräfte. Er mag zwar distanziert und desinteressiert erscheinen, ist tatsächlich aber äußerst leidenschaftlich. Sein berühmtester Spruch ist "Was für eine Flasche."

Mohammed

Avdol

モハメド・アヴドゥル

Ein Wahrsager mit felsenfester Entschlossenheit Ein Freund von Joseph Joestar aus Kairo, Ägypten. Er arbeitet als Wahrsager. Er konnte seine Kraft schon von Geburt an einsetzen. Er ist sehr ernsthaft und kann manchmal etwas zu stur sein.

Noriaki

Kakyoin

花京院典明

Er vertreibt das Böse mit seinem neuen Freund Seine Kraft ist ihm angeboren. Er wurde von DIO als Attentäter entsendet und wechselte zu Jotaros Schule. Er ist höflich, reserviert und hat eine kalte Persönlichkeit. Er ist sehr intelligent und hat keine Mühe, die Taktik seiner Gegner zu lesen und ihre Fähigkeiten zu erraten.

Jean Pierre

Eiffel

ジャン=ピエール・エッフェル

Kämpft für seine Freunde und seine Schwester Franzose mit angeborenen Kräften. Er wurde von DIO als Attentäter entsendet und hat Jotaro einmal angegriffen. Jean Pierre gerät leicht außer Kontrolle. Dieser Charakterzug hat ihn schon oft in Schwierigkeiten gebracht. Er ist auf der Suche nach dem Kräfte-Anwender, der seine Schwester brutal ermordet hat.

Hol

Horse

ホル・ホース

Revolverschwingender Frauenheld Ein professioneller Attentäter. Obwohl er für DIO arbeitet, hat er früher einmal versucht, ihn zu töten. Er ist einer der sieben Attentäter, die von Enya der Hexe entsendet wurden. Er scheint in jedem Teil der Welt Freundinnen zu haben.

DIO

DIO

Der böse Herrscher ist zurück Der boshafte und charismatische und unsterbliche Vampir DIO ist zurückgekehrt. Jonathan Joestar schien ihn in Teil 1 besiegt zu haben, doch DIO übernahm Jonathans Körper und konnte auf diese Weise nicht nur überleben sondern auch die Fähigkeit eines Kräfte-Anwenders an sich reißen. Mit seiner Vampirfähigkeit kann er seinen Gegnern immer noch Schaden zufügen und einen Teil seiner TP regenerieren.

Iggy

イギー

DLC erhältlich ab 28 May 2014 - Ein hochintelligenter Anführer eines streunenden Hunderudels Ein ungewöhnlich intelligenter reinrassiger Boston Terrier. Iggy wurde ursprünglich von einer reichen Familie als Haustier gehalten und verachtete seine Besitzer. Eines Tages verließ er sie, um Rudelführer der streunenden Hunde von New York zu werden. Er ist sehr eigenwillig und tut nie, was man ihm sagt. Außerdem furzt er gerne, während er anderen auf den Haaren herumkaut.

Old Joseph

Joestar

ジョセフ・ジョースター

DLC erhältlich ab 14 May 2014 - Ein vertrauter Held kehrt zurück. Älter aber umso beliebter! Joseph, die Hauptfigur von Teil 2, kehrt im Alter von 69 Jahren zurück. Er ist Jotaro Kujos Großvater. DIOs Wiederbelebung nach 100 Jahren führte dazu, dass Joseph eine Kraft erhielt. Auch seine Tochter wurde von DIO beeinflusst, doch ihre Kräfte brachten ihr Leben in Gefahr. Joseph macht sich gemeinsam mit Jotaro auf die Reise, um DIO zu finden und zu töten und dadurch seine Tochter zu retten. Trotz seines Alters hat Joseph noch alle 5 Sinne beisammen und ist zu Recht stolz auf seine Gerissenheit.

Cool

Ice

クール・アイス

DLC erhältlich ab 21 May 2014 - DIOs fanatischer Anhänger Cool Ice ist DIOs treuer Gehilfe. Als Loyalitätsbeweis schnitt er sich selbst die Kehle durch. Damit beeindruckte er DIO so sehr, dass er Cool Ice etwas von seinem Blut gab und ihn als Vampir zurück ins Leben holte.

Josuke

Higashikata

東方仗助

Ein sanftmütiger Kräfte-Anwender Er ist die Hauptfigur von Teil 4 und lebt mit seiner Mutter und seinem Großvater - einem Polizisten - in Morioh. Er besucht die örtliche Schule und absolviert dort das erste Schuljahr. Normalerweise ist er eine gutherzige und sanftmütige Person, doch das kann sich ganz schnell ändern, wenn sich jemand über seine Frisur lustig macht. Sein Vater ist Joseph Joestar, also ist Josuke Jotaros Onkel.

Okuyasu

Nijimura

虹村億泰

Ein unkomplizierter Hitzkopf Er kämpfte zunächst mit seinem Bruder gegen Josuke, änderte dann aber seine Meinung, als Josuke ihn rettete. Seither sind sie beste Freunde. Okuyasu zerbricht sich nicht zu gerne den Kopf und handelt lieber auf der Grundlage seiner Gefühle. Die Entscheidungsfindung ist nicht gerade seine stärkste Seite.

Koichi

Hirose

広瀬康一

Seine Persönlichkeit entwickelt sich mit seiner Kraft weiter Josukes Klassenkamerad wurde zum Kräfte-Anwender, nachdem er von Okuyasus älterem Bruder, Keicho Nijimura, mit einem Kräfte verleihenden Pfeil beschossen wurde. Anfangs war er nicht besonders mutig, aber er reifte im Laufe seiner Kämpfe gegen andere Kräfte-Anwender zu jemandem heran, auf den seine Freunde zählen konnten.

Rohan

Kishibe

岸辺露伴

Berühmter Mangakünstler Ein berühmter Mangakünstler, der in Morioh lebt. Sein erster großer Hit war ein Manga, den er im Alter von 16 Jahren schrieb und der in einem wöchentlichen Manga-Magazin veröffentlicht wurde. Er ist ein Vollblutkünstler, der nichts unversucht lässt, um Inspiration für seine Mangas zu finden - auch wenn es ihm zum Nachteil gerät.

Akira

Otoishi

音石 明

Er träumt davon, ein übercooler Gitarrist zu werden Er wurde zum Kräfte-Anwender, nachdem ihn Keicho Nijimura mit einem Kräfte verleihenden Pfeil beschossen hatte. Er tötete Keicho und nahm seinen Pfeil und Bogen an sich, um damit weitere Kräfte-Anwender zu erschaffen. Dieser neunzehnjährige Möchtegern-Gitarrenheld drückt seine Wut und seinen Zorn durch die Melodien aus, die er spielt.

Kosaku

Kawajiri

川尻 浩作

Die angenommene Identität des Killers Yoshikage Kira tötete den wahren Kosaku Kawajiri und nahm seine Identität an. Yoshikage kann als Kosaku natürlich immer noch seine Kraft Deadly Queen verwenden, die jedes berührte Objekt in einen Sprengsatz verwandelt. Wenn er in die Enge getrieben wird, verwendet er die tertiäre Explosivkraft "Ins Gras beißen", um die Zeit zurückzudrehen und jene zu töten, die von seiner wahren Identität erfahren haben.

Yoshikage

Kira

吉良吉影

Er lebt für das Töten Äußerlich ist er nur ein einfacher Büroangestellter, der ein einfaches Leben führen möchte. Tatsächlich wurde er aber mit dem Drang geboren, Menschen zu töten. Also zieht er los und ermordet Frauen mit schönen Händen. Er hasst es, wenn sein ruhiges Leben gestört wird.

Shigekiyo

Yangu

矢安宮重清

Ein naiver Pfennigfuchser Schüler im zweiten Jahr an der Budougaoka High. Seine Freunde nennen ihn Shigechi. Josuke und Okuyasu haben beobachtet, wie er seine Kraft Harvest dazu benutzt, um in der ganzen Stadt Münzen einzusammeln. Sie wurden schnell Freunde. Obwohl Shigechi sehr gierig und gerissen ist, wenn es ums Geld geht, bewirkt irgendetwas an ihm, dass die anderen sich um ihn kümmern.

Giorno

Giovanna

ジョルノ・ジョバァーナ

Verfolgt unbeirrt die Verwirklichung seiner Träume Die Hauptfigur von Teil 5 und Sohn von DIO. Ein junger Mann, der von einem Leben als Gangster träumt. Um den Anführer der Passione-Mafia zu stürzen, schließt er sich Buccellati an.

Bruno

Bucciarati

ブローノ・ブチャラティ

Ein Teamanführer mit verborgener Entschlossenheit Ein hohes Mitglied der Passione-Mafia. Er führt sein Team mit stiller Entschlossenheit an und genießt bei seinen Gefolgsleuten großes Vertrauen. Er würde nicht eine Sekunde zögern, um zur Verwirklichung seiner Ziele Opfer zu erbringen.

Guido

Mista

グイード・ミスタ

Er lebt für das Leben Ein Untergebener von Buccellati. Er ist die Stimmungskanone des Teams und lebt, weil es sich zu leben lohnt. Seine Kraft trägt den Namen Six Bullets. Er hasst alles, was mit der Zahl 4 zu tun hat. Wenn er sie irgendwo sieht, versteht er das als böses Omen und verliert jegliches Selbstvertrauen.

Narancia

Ghirga

ナランチャ・ギルガ

Er ist fest entschlossen, seine Kumpane zu beschützen Ein Untergebener von Buccellati. Auf den ersten Blick ist er aufgrund seiner Einfältigkeit nicht besonders vertrauenerweckend, aber er würde ohne zu zögern alles tun, um Buccellati und seine Gefährten zu schützen - ganz gleich, wie groß die Gefahr auch sein mag.

Diavolo

ディアボロ

Ein Mann, der den Gipfel der Unsterblichkeit sucht Er ist der Anführer der Passione-Mafia. Er toleriert nicht die kleinste Bedrohung seiner Unsterblichkeit. Er stellt mit mehreren alternativen Identitäten sicher, dass niemand weiß, dass er der Boss ist. Die meiste Zeit lebt er als sein Alter Ego Doppio - ein schüchterner und unentschlossener junger Mann, der den Boss von Passione verehrt.

Pannacotta

Fugo

パンナコッタ・フーゴ

DLC erhältlich ab 21 May 2014 - Ein hitzköpfiger Gentleman und ein Genie mit einem IQ von 152 Er arbeitet unter Buccellati. Mit seinem IQ von 152 hat er sich fest als Gehirn des Teams etabliert. Normalerweise ist er ein perfekter Gentleman, aber seine Unbeherrschtheit führt immer wieder zu Gewaltausbrüchen, die ihn schließlich dazu brachten, sich der Gang anzuschließen. Eine seiner Aufgaben ist es, seinen Gang-Kollegen Narancia zu unterrichten. Da er die Logik von Buccellatis Verrat gegenüber der Organisation nicht sehen konnte, verließ er das Team.

Jolyne

Cujoh

空条徐倫

Die erste weibliche Hauptfigur der Serie Die Hauptfigur von Teil 6. Sie ist die Tochter von Jotaro Kujo und Urgroßenkelin von Joseph Joestar. Sie wurde von ihrem Freund und einem korrupten Anwalt hintergangen und fälschlicherweise für einen Unfall mit Fahrerflucht zu einer Gefängnisstrafe verurteilt, die sie im Green Dolphin Street-Gefängnis absitzen musste. Ihre Kraft ist nicht angeboren. Sie erhielt sie durch ein Amulett, das ihr Vater ihr gab.

Ermes

Costello

エルメェス・コステロ

Ihr fröhliches Gesicht verbirgt ihren Rachedurst Sie musste für einen bewaffneten Überfall, den sie auf der Suche nach dem Mörder ihrer Schwester beging, ins Green Dolphin Street-Gefängnis. Vor ihrem Transport ins Gefängnis machte sie in der Arrestzelle mit Jolyne Cujoh Bekanntschaft und erlangte die Fähigkeit einer Kraft-Anwenderin, als sie ein von Jolyne weggeworfenes Amulett an sich nahm.

Father

Pucchi

ファザー・プッチ

Seine Taten sind die eines gerechten Mannes Er ist der leitende Geistliche des Green Dolphin Street-Gefängnisses. Er liebt Primzahlen und in Zeiten der Unruhe sagt er Psalme auf, um sich zu beruhigen. Im Widerspruch zu seinem geistlichen Auftreten würde er bereitwillig andere opfern, um seine Ziele zu verwirklichen. Er verehrt seinen Freund Dio.

Narc

Anastasia

ナルク・アナスタシア

DLC erhältlich ab 21 May 2014 - Ein psychotischer Mörder mit einer Leidenschaft für Analysen Nachdem er die Frau, mit der er ein Verhältnis hatte, und die Person, mit der sie ihn betrog, "analysiert" hatte, wurde er im Green Dolphin Street-Gefängnis inhaftiert. Obwohl er ein kaltherziges und gefährliches Individuum ist, liebt er Jolyne und arbeitet mit ihr zusammen.

Johnny

Joestar

ジョニィ・ジョースター

Die Hoffnung stirbt zuletzt Eine der Hauptfiguren von Teil 7. Er ist ein neunzehnjähriger Amerikaner. Er ist ein erstklassiger Reiter, doch mit zunehmendem Ruhm wuchs auch seine Arroganz, die ihm eine Menge Ärger einbrachte und schließlich dazu führte, dass er von der Hüfte abwärts gelähmt wurde. Schließlich begegnet er Gyro Zeppeli, einem Teilnehmer am Steel Ball Run-Rennen. Die verbleibenden Wellen von Gyros Stahlkugeln erlauben Johnny, seine Beine leicht zu bewegen. Um der Ursache für dieses kleine Wunder nachzugehen, nimmt er mit dem alten Pferd Slow Dancer am Rennen teil.

Gyro

Zeppeli

ジャイロ・ツェペリ

Der heilige Henker Eine der Hauptfiguren von Teil 7. Ein Richter aus dem Königreich Neapel und ältester Sohn der Zeppelis, einer legendären Henkersfamilie. Er nimmt mit seinem Pferd Valkyrie am Rennen teil, um die Begnadigung eines jungen Schuhputzers namens Marco zu erwirken, der zum Tode verurteilt wurde.

Funny

Valentine

ファニー・ヴァレンタイン

Macht Amerika zum Herzen der Welt! Der 23. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Er benutzt das Steel Ball Run-Rennen als Vorwand für sein wahres Ziel: die Heilige Leiche zu bergen. Er beabsichtigt, die Unheil abwehrende Kraft der Heiligen Leiche dazu zu benutzen, die Vereinigten Staaten zum Mittelpunkt der ganzen Welt zu machen. Johnny und Gyro finden die Überreste und Präsident Valentine schickt mehrere Attentäter los, um die Leiche an sich zu reißen.

Josuke

Higashikata 8

東方定助

Die Hauptfigur von Teil 8 Er wurde von Yasuho Hirose in der Nähe der Maueraugen - nach einem gewaltigen Erdbeben in Morioh erschienenen Auswüchsen - im Boden vergraben entdeckt. Er hat keinerlei Erinnerungen an die Zeit vor seiner Entdeckung und kennt nicht einmal seinen eigenen Namen. Er wurde von Joshu Higashikatas Familie aufgenommen und nahm schließlich den Namen Josuke Higashikata an.

Baoh

Ikuro Hashizawa

橋沢育朗

DLC erhältlich ab 14 May 2014 - Die kleinste Berührung durch ihn bedeutet den Tod! Ein kleiner Junge, der mit der mächtigen, von der Doress-Gruppe erschaffenen biologischen Waffe Baoh infiziert wurde. Nach einem Unfall ergreift Ikurou zusammen mit Sumire die Flucht. Sumire verfügt über wahrsagerische Fähigkeiten und wurde von der Doress-Gruppe gefangen genommen. Wenn der Baoh-Parasit angegriffen wird, übernimmt er das Bewusstsein seines Wirts und hüllt seinen Körper mit dem Baoh-Rüstung-Phänomen in eine undurchdringliche Rüstung.

Spektakuläre Attacken

Wie im Originalmanga können außergewöhnliche Attacken ausgeführt werden! Trickse deinen Gegner mit dem Herzhitzeangriff und Großen Hitzeangriff aus! Ersteres, der HHA, ist eine Spezialattacke, welche den Gegner zu einem Anfall bringen kann. Diese Attacke kostet eine Einheit der Herzhitze-Energieleiste, die sich während des Kampfes auffüllt. Der zweite Angriff, der GHA, ist eine Ultimative Attacke, die von den Kämpfern des Jojo’s Bizarre Adventure: All-Star Battle gemeistert wurde! Die Ausführung verbraucht zwei Einheiten der Herzhitze-Energieleiste und bewirkt tödlichen Schaden beim Gegner während sich der Bildschirm mit farbenfrohen Effekten füllt.

Kampagnen-Modus

Erhalte mehr Gold in der Kampagne! Die Aufladung des Kampagnen-Energie-Timers wurde auf 2 Minuten reduziert. Worauf wartest du noch?!

Arcade-Modus

Der neue Arcade-Modus lässt dich gegen acht KI-gesteuerte Gegner antreten, um Gold zu gewinnen! In seltenen Fällen wandelt sich das Arcade-Modus Icon zu einem Ernten-Icon sofern du online bist. Während der Ernte wirst du sogar noch mehr Gold im Arcade-Modus gewinnen können. Gib Gold für Tipps und einmalig nutzbare Gegenstände aus, um dir während des Kampfes Hilfe zu holen!

Bist du bereit für die Herausforderung?!

Online-Modus

Wer wird der beste Spieler der Welt? Schlage Gegner aus aller Welt in epischen 1 gegen 1 Kämpfen!

Nov 04, 2013

NAMCO BANDAI Games Europe gibt neue Details zu JOJO’S BIZARRE ADVENTURE: ALL STAR BATTLE bekannt!

Der Hype startet im Frühjahr 2014!
Nachdem NAMCO BANDAI Games Europe bereits die Veröffentlichung des heißerwarteten JoJo’s Bizarre Adventure: All Star Battle in Europa und Australasien für Fr

Mehr erfahren
16
17
18

Dreams, Fun and Inspiration

Download now on
The whole title is bursting at the seams with over-the-top stylish madness GamesTM

Join the

  • Joestar Jonathan
  • Zeppeli Will A.
  • Brando Dio
  • Joestar Joseph
  • Anthonio Zeppeli Caesar
  •  Wamuu
  •  Esidisi
  •  Kars
  •  LisaLisa
  • Kujo Jotaro
  • Avdol Mohammed
  • Kakyoin Noriaki
  • Eiffel Jean Pierre
  • Horse Hol
  •  DIO
  •  Iggy
  • Joestar Old Joseph
  • Ice Cool
  • Higashikata Josuke
  • Nijimura Okuyasu
  • Hirose Koichi
  • Kishibe Rohan
  • Otoishi Akira
  • Kawajiri Kosaku
  • Kira Yoshikage
  • Yangu Shigekiyo
  • Giovanna Giorno
  • Bucciarati Bruno
  • Mista Guido
  • Ghirga Narancia
  •  Diavolo
  • Fugo Pannacotta
  • Cujoh Jolyne
  • Costello Ermes
  • Pucchi Father
  • Anastasia Narc
  • Joestar Johnny
  • Zeppeli Gyro
  • Valentine Funny
  • Higashikata 8 Josuke
  • Ikuro Hashizawa Baoh




An English gentleman with pure soul The main protagonist of Part 1. The only son of a rich aristocrat, he lost his mother in an accident and was brought up by his strict but loving father. As a student, he played rugby and studied archeology. He has a very strong sense of justice and does not shun pain to act according to his beliefs. He's the same age as his adopted brother, Dio Brando.

Will A.



Hamon master who entrusts the future to Jonathan This powerful Hamon user taught Jonathan the Hamon breathing technique. He was born to a family of scholars and became one himself. A terrible incident which took place after his team discovered the Stone Mask in Aztec ruins lead him to learn the Hamon technique in Tibet. His master foretold him a dreadful end to his life. Will Zeppeli went searching for the mask with the intention of destroying it.




Charismatic villain Clever and cruel. After his father's death, he was adopted by English aristocrats, the Joestar family. He tried to seize their wealth for himself, but his plans were thwarted. His true nature exposed, he put on the Stone Mask and became an immortal vampire. He treats humans as mere food. He aims to take control of the whole world with the army of zombies he created.




Destined to confront the Stone Mask's power The main protagonist of Part 2. Although his most hated word is "effort", he surprisingly has a strong sense of justice and cares about his friends. He excels at predicting his opponent's moves. Although he was a self-taught Hamon user, his skills truly flourished only after being tutored by the Hamon master, Lisa Lisa.


Anthonio Zeppeli


Hot-blooded member of the proud Zeppeli family Grandson of Will A. Zeppeli. As he acts a bit smug and unapproachable, he initially did not get along with Joseph, but they became best friends in the course of studying Hamon under Lisa Lisa's tutorage. His sense of pride as a Zeppeli awoke when he found out his father was fighting the Pillar Men. His special skill is Bubble Launcher - a move where he launches Hamon-charged soap bubbles.



Genius warrior with a sense of honour One of the Pillar Men, probably about 12,000 years old. He's a born warrior, fulfilling himself in battle. Wamuu fights using the Wind Mode. His Holy Sandstorm is an overwhelmingly powerful move where he rotates his arms so fast that it creates very destructive vacuum.



Proud warrior of flames One of the Pillar Men. He and Kars embarked on a journey to find the Red Stone of Aja over 12,000 years ago. He gets furious easily and cries violently to calm himself down. His Mode uses fire, earning him the name Esidisi of the Flame.



Brutal but brilliant sudden attacks The leader of the Pillar Men. He believed that the aim justifies the means as he sought the Red Stone of Aja in order to become the ultimate life form. His Light Mode enables the use of blades made of light, Shining Sabres. His physical power and abilities are out of this world. He's also the most intelligent of the Pillar Men.



DLC available on 14th May 2014 - The beautiful protector of the Red Stone Raised by Straizo, she became an able Hamon user and a teacher to Joseph and Caesar. In the fist part of the series, her father was killed during the battle between Jonathan Joestar and Dio, and she was saved by Jonathan's wife, Erina. She was the keeper of the Red Stone of Aja that the Pillar Men were after.




The quiet paragon of honour and justice The main protagonist of Part 3. Joseph Joestar's grandson, a high school student. Following DIO's revival, he discovered his Stand abilities at the age of 17. Although he may appear detached and disinterested, he's passionate and intense. His most famous phrase is "What a pain."




A fortune teller with unwavering determination A friend of Joseph Joestar from Cairo, Egypt, working as a fortune teller. He's been able to use a Stand since birth. He's very serious and can sometimes be too obstinate.




Banishing evil with his newly met friend Born Stand user. Sent by DIO as an assassin, he transferred to Jotaro's high school. He's polite, reserved and has a cold personality. With plenty of insight, he has no trouble reading his opponents' tactics and deducing their abilities.

Jean Pierre



Fighting for his friends and sister Born Stand user from France. Sent by DIO as an assassin, he once attacked Jotaro. Jean Pierre gets carried away easily, which is a trait that often gets him into trouble. He's searching for the Stand user who brutally killed his sister.




Revolver-wielding ladies' man A professional assassin. Although he's working for DIO, he once tried to take his life. He's one of the seven assassins sent by Enya the Hag. He seems to have girlfriends in every part of the world.



The evil emperor returns Evil and charismatic DIO, an immortal vampire, makes his return. It seemed that Jonathan Joestar defeated him in Part 1, but DIO took over Jonathan's body and not only managed to survive that way, but also obtained the ability to use a Stand. He can still damage his opponents and restore some of his HP with the Vampirism skill.



DLC available on 28th May 2014 - A highly intelligent stray dog pack leader Unusually smart pedigree Boston Terrier. Originally kept as a pet by a rich family, Iggy looked down on his masters and one day left their house to become the pack leader of New York stray dogs. He has a twisted character and never does what people tell him to. He likes to fart while chewing on people's hair.

Old Joseph



DLC available on 14th May 2014 - A familiar hero returns, older but even more popular! Joseph, the protagonist of Part 2, returns at the age of 69. He's Jotaro Kujo's granddad. DIO's revival after 100 years resulted in Joseph obtaining a Stand. His daughter has also been affected by DIO's influence, but her Stand powers put her life in danger. Joseph, together with Jotaro, sets out on a journey to find and kill DIO, thus saving his daughter. Despite his age, Joseph has his wits about him and takes pride in his cunning.




DLC available on 21st May 2014 - DIO's fanatic follower Cool Ice is a loyal aide to DIO. He cut his own throat to prove his loyalty, which impressed DIO so much that he gave Cool Ice some of his blood, bringing him back to life as a vampire.




A gentle-spirited Stand user The main protagonist of Part 4. He lives in Morioh Town with his mother and granddad, a policeman. He attends a local high school as a first-year student. He's normally a kind-hearted, gentle person, but his personality does a U-turn when someone jokes about his hair. His father is Joseph Joestar, meaning that Josuke is actually an uncle to Jotaro.




Hot-headed and uncomplicated He first fought Josuke together with his brother, but had a change of heart after Josuke saved him and they became best friends ever since. Okuyasu hates thinking too deeply about things, and acts based on his emotions. Decision-making isn't his strongest side either.




His personality evolves together with his Stand Josuke's classmate who became a Stand user after being shot with the Stand-giving arrow by Okuyasu's older brother, Keicho Nijimura. He wasn't very brave at the start, but grew as a person in the course of battles against other Stand users, so that his friends could rely on him.




Popular manga artist A popular manga artist living in Morioh Town. His first big hit was a manga he wrote at the age of 16, which was serialised in a weekly manga magazine. He is a true-born artist and will go to great lengths to find inspiration for his manga, even if it means putting him at a disadvantage.



音石 明

He dreams of becoming an ultra-cool guitarist He became a Stand user after being shot with the Stand-giving arrow by Keicho Nijimura. He killed Keicho and took his bow and arrow, creating more Stand users with it. This 19-year-old star guitarist wannabe expresses his anger and rage through the melodies he plays.



川尻 浩作

Killer's assumed identity Yoshikage Kira killed the real Kosaku Kawajiri and assumed his identity. Yoshikage, posing as Kosaku, can of course still use his Stand, Deadly Queen, which turns any object touched into an explosive. When cornered, he uses Bite the Dust, a tertiary explosive, to kill those that found out about his true identity and to rewind the time.




He lives to kill Although he appears to be just another office worker and wants to lead a simple life, he was born with the urge to kill people, and so he seeks out and murders women with beautiful hands. He hates any disturbances to his life.




A naive miser Second year student at Budougaoka High. His friends call him Shigechi. Josuke and Okuyasu noticed him using his Stand, Harvest, to collect lost coins across the entire town. They quickly became friends. Although Shigechi is very greedy and cunning when money is involved, there's something about him that makes others look out for him.




Aims for his dreams with an unwavering resolve The protagonist of part 5 and son of Dio. A young man with dreams of becoming a gangster. In order to overthrow the leader of the Passione mafia, he joins up under Buccellati .




A team leader with a hidden resolve A top member of the Passione mafia, he leads his team with a calm decisiveness, and commands a great deal of trust from his members. He will not hesitate to make sacrifices in the pursuit of his convictions.




He will just keep living A subordinate of Buccellati. The mood-maker of the team, his creed is to just keep on living. He uses the Stand, Six Bullets. He has an intense hatred of all things relating to the number 4, and when the number 4 crops up, he'll it as an omen and lose confidence.




He is determined to protect his companions A subordinate of Buccellati. At a glance his simple-mindedness may not inspire much confidence, but he's prepared to do what it takes to protect Buccellati and his companions, no matter the danger, and without a moment's hesitation.



A man who seeks the pinnacle of immortality The leader of the Passione mafia. He won't allow anything to threaten his immortality. He has several alternate identities to ensure that no one knows he's the true boss. He mostly lives as his alter-ego Doppio, a timid and indecisive young man filled with adoration for the boss of Passione.




DLC available on 21st May 2014 - A hotheaded gentlemen, and a genius with an IQ of 152 Working under Buccellati, his 152 IQ ensures that he's the team brain. He's normally gentlemanly, but his short temper leads him to commit violent acts, eventually leading to him joining the gang. One of his roles is teaching fellow gang-member Narancia. Unable to see the logic in Buccellati's betrayal of the organization, he leaves the team.




The series' first female protagonist The protagonist of part 6. Daughter of Jotaro Kujo, and great granddaughter of Joseph Joestar. Set up by her boyfriend and a corrupt lawyer, she was falsely convicted of a hit-and-run accident and sent to Green Dolphin Street Prison. She wasn't born with a Stand, but received her Stand from an amulet given to her by her father.




A cheerful face hides her desire for revenge She was sent to Green Dolphin Street Prison for an armed robbery she committed while seeking revenge against the person who murdered her sister. She became acquainted with Jolyne Cujoh in the police holding cell prior to being transferred to the prison, and received the ability to use a Stand as a result of picking up an amulet discarded by Jolyne.




His actions are those of a just man Head priest of Green Dolphin Street Prison. He loves prime numbers, and in times of turmoil will recite primes to calm himself down. Caught up in the motions of fate, perhaps at odds with his gentle demeanor, he will willingly sacrifice others in order to serve his goals. He reveres his friend Dio.




DLC available on 21st May 2014 - A psychotic murderer with a passion for analyzing After "analyzing" the woman he was dating and the person she was cheating on him with, he was sent to Green Dolphin Street Prison. Though a cold-hearted and dangerous individual, he is in love with Jolyne and so he works together with her.




For hope's guiding light A protagonist in part 7. He's a 19-year old American. He's a top class rider, but as his fame grew, so did his arrogance, leading him to cause trouble and eventually resulting in him being paralyzed from the waist down. He meets Gyro Zeppeli, a competitor in the Steel Ball Run race, and the residual waves from Gyro's spinning steel ball allow Johnny to move his legs slightly and in pursuit of that secret, he enters the race with the old horse Slow Dancer.




The saintly executioner A protagonist in part 7. A magistrate from the Kingdom of Naples, he's the oldest son of the Zeppeli household, a family of legendary executioners. He's competing in the race with his horse Valkyrie in order to receive amnesty for a young shoe-shiner named Marco who has been sentenced to execution.




Make America the heart of the world! The 23rd president of the United States of America. He is using the Steel Ball Run race as a pretext for his true goal: recovering the Holy Corpse. He intends to use the power that lies within the Holy Corpse—the power to avoid harm—in order to make the United States the centre of the entire world. Johnny and Gyro find the remains, and President Valentine dispatches various assassins to recover the Corpse for himself.


Higashikata 8


The protagonist in part 8 He was discovered by Yasuho Hirose buried in the ground near the Wall Eyes--bulging protuberances that suddenly appeared following a huge Earthquake in Morioh Town. He doesn't have any memories prior to being discovered, including his own name. He was taken in by Joshu Higashikata's family, and thus took on the name Josuke Higashikata.


Ikuro Hashizawa


DLC available on 14th May 2014 - A mere touch from him means death! A young boy infected by the powerful Baoh biological weapon created by the secret Doress Group. An accident during transportation leads to Ikurou escaping for his life along with Sumire, a girl with precognitive abilities captured by the Doress Group. When the Baoh Parasite is attacked, it takes over its host's consciousness and covers its body in invincible armor by means of the Bao Armed Phenomenon.

Spectacular Attacks

Just like in the original Manga, astonishing attacks can be striked! Take advantage of your opponent with the Heart Heat Attack and Great Heat Attack! The first one, the HHA, is a Special Attack taking each character’s ability to its paroxysm; striking it will cost the player one Heart Heat Gauge (filled while the players are fighting)! The second one, the GHA, is an Ultimate Attack mastered by JoJo’s Bizarre Adventure: All-Star Battle fighters! Blasting it will cost the player two Heart Heat Gauges and will cause deadly damages to the opponent while the screen gets fully covered with colorful effects!

Campaign Mode

Earn more gold by playing the Campaign Mode! The Campaign Energy Recovery timings have been reduced to 2 minutes, what are you waiting for to take on those face-offs?!

Arcade Mode

The new Arcade Mode lets you fight a series of eight AI controlled opponents in order to win gold! On rare occasions, the Arcade Mode icon will switch to Harvest when connected online. During the Harvest, you will be able to win even more gold from playing the Arcade Mode. Spend gold for hints and single-use items to help them out in the midst of battle!

Are you ready for this challenge?!

Online Mode

Who is gonna be the best player worldwide? Take down opponents from all over the world in epic 1-on-1 bouts!

Apr 25, 2014


Get ready for the most stylish fighting game ever made!

BANDAI NAMCO Games Europe S.A.S announced today that JOJO’S BIZARRE ADVENTURE: ALL-STAR BATTLE is available across Europe

read more
Save the date - the game and its pre-orders are coming!
Feb 27, 2014

Save the date - the game and its pre-orders are coming!

NAMCO BANDAI Games Europe confirmed today that JoJo’s Bizarre Adventure: All-Star Battle will be coming to Europe and Australasia on 25th April 2014.
JOJO’S BIZARRE ADVENTURE fans will be getting

read more
A Golden Wind blasts over the game!
Dec 20, 2013

A Golden Wind blasts over the game!

New assets and features for the 5th Chapter!

Developed by the Japanese studio CyberConnect 2, JoJo’s Bizarre Adventure: All Star Battle is coming to Europe and Australasia in spring 2014 and prom

read more
NAMCO BANDAI Games Europe announces the game for Europe & Australasia
Sep 19, 2013

NAMCO BANDAI Games Europe announces the game for Europe & Australasia

JoJo’s Bizarre Adventure breaks down in Europe & Australasia!

NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S announces today that one of the best-selling manga ever; JOJO’S BIZARRE ADVENTURE will be reach

read more
JoJo's Bizarre Adventure: All-Star Battle Demo Now Available!
Apr 09, 2014

JoJo's Bizarre Adventure: All-Star Battle Demo Now Available!

The demo for JoJo’s Bizarre Adventure: All-Star Battle is now downloadable via the PlayStation®Network.

The demo includes:
Arcade Mode
o 3 Playable Cha

read more
A Steel Ball runs over the game!
Feb 07, 2014

A Steel Ball runs over the game!

Stylish fights, colorful effects, original Stands and a high skill-cap fighting game: this is what awaits JOJO’S BIZARRE ADVENTURE fans!

Developed by CyberConnect 2, JoJo’s Bizarre Adventure: A

read more
More Information about JoJo's Bizarre Adventure: All-Star Battle
Nov 29, 2013

More Information about JoJo's Bizarre Adventure: All-Star Battle

JoJo’s Bizarre Adventure: All Star Battle is coming to Europe and Australasia on Spring 2014 and will offer to all Manga & Fighting-Games fans hours of fun and epic battles. The gam

read more
A lion roars over the All-Star Battle!
Mar 26, 2014

A lion roars over the All-Star Battle!

Developed by the acclaimed Japanese studio CyberConnect 2, JoJo’s Bizarre Adventure: All-Star Battle is coming to Europe and Australasia on 25th April 2014 and will offer to all Man

read more
EMEA version of the game gets a new arcade mode and much more!
Jan 31, 2014

EMEA version of the game gets a new arcade mode and much more!

NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S announced today that JOJO’S BIZARRE ADVENTURE: ALL-STAR BATTLE will be getting an Arcade Mode, Day 1 patch, a fix lowering the waiting time in Campaign Mode and much

read more
NAMCO BANDAI GAMES Europe reveals new details about the game!
Nov 04, 2013

NAMCO BANDAI GAMES Europe reveals new details about the game!

Board the hype train in Spring 2014!
After announcing that the acclaimed JoJo’s Bizarre Adventure: All Star Battle will be coming to European & Australasian territories in Spring 2014, NAMCO BA

read more